de Deutsch cs Čeština‎ en English ru Русский

Mega-Event Wallerfischen am Po Italien

 

 

 

Vom 05.08 - 12.08.17

 

Einen Tag später als geplant reisten 6 Jugendliche mit 3 Betreuer nach Borgoforte/Italien.

Mit 2 PKw jeweils mit Anhänger machten wir uns auf die 650km lange Reise in das Camp Waller-Welt von Markus Eule.

Im frühen Morgenlicht konnten wir einen ersten Blick auf den großen Fluss werfen und

ja, mich hat dieses Gewässer vom ersten Moment an fasziniert.

Weiterlesen: WALLERFISCHEN AM PO ITALIEN

JUGENDZELTLAGER IN MANCHING VOM 30.06. – 02.07.17

Bereits zum zweiten Mal wurde die Fischerjugend des FV-Cham von „D-Wörthseefischern e.V." zum Freundschaftszeltlager an deren Seen eingeladen.

Sechs Jugendliche, Jugendleiter Martin Bemmerl und Betreuer Sepp Lausser freuten sich sehr über die Einladung und wurden in Manching gastfreundlich empfangen.

Nach kurzer Einweisung wurden die schönen Angelplätze bezogen.

Weiterlesen: JUGENDZELTLAGER IN MANCHING 

Copyright © 2019. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.